Auch der LKW-Spurlaser besteht aus hochwertigem eloxiertem Aluminium mit POM-Felgenauflagen.
Die Felgenauflagen sind etwas länger, da manche Radnaben in der Felgenmitte überstehen.
Der LKW-Spurlaser wurde neu überarbeitet und benötigt nun keinen Adapterbügel mehr.
Lediglich eine neuentwickelte Adapterschiene wird beim LKW-Spurlaser verbaut, um das Messrohr weiter nach vorne verlagern, da LKW-Reifen einen größeren Durchmesser haben.
Auch hier sind in beiden Messrohren geschützt je ein Lasermodul verbaut, welche den Einzelspurwert auf die gegenüberliegende Messfläche projiziert.
Auf einem Messstand werden werden bei uns die Spurlaser auf null justiert. Damit wird eine Abweichung in der Spur und sturz für jedes Rad einzeln und unmittelbar angezeigt.
Die Stromversorgung (2xAA) der Lasermodule ist am hinteren Ende des Messrohres integriert, die Stromversorgung verläuft im Rohr. Damit entfallen die “Stolperkabel” in der Werkstatt.
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